top of page
Liebe_gross.png

Heilung toxischer Beziehungen

3 Tage

Freitag – Sonntag

9.30 – 16.30 Uhr

Es sind Beziehungen die uns wirklich krank machen. Der erste Weg ist die Erkenntnis. 

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir an unseren Beziehungen arbeiten sollen. Es werden Partnerschaften oft viel zu schnell aufgegeben, auch deshalb, weil wir die Situation nicht wertfrei betrachten können.

Bei toxischen Beziehungen schaut das anders aus. Es muss das Opfer erst mal eine gewisse Stärke erreichen, damit sie sich aus diesem giftigen Umfeld lösen kann.

Meist ist der Leidensdruck schon sehr hoch und das nahe Umfeld ist oft keine Hilfe, weil man es auch noch mit hineinziehen würde.

Es ist ein Weg, wo man sich ein komplett neues Fundament aufbauen muss, damit man im Sturm bestehen kann.

Es ist kein leichter Weg, aber er wird sich lohnen um endlich aus der Abhängigkeit und Manipulation entfliehen zu können.

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Master-Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

1 Person

Verpflegung:

 Warmes Mittagessen, in regionaler Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

 PN info@dreamofspirit.de

Feder.jpg
bottom of page