Heldenreise Befreie deine Weiblichkeit, Angela Brückl, Dream of Spirit

Heilung der Weiblichkeit

Termin: 15. - 17.03.2022

Freitag – Sonntag

9.30 – 16.30 Uhr

Weiblichkeit – ein großes Wort und doch wissen wir so wenig darüber. Wir sind in einer männlich geprägten Welt aufgewachsen. Wir haben gelernt, zu leisten, zu funktionieren, uns anzupassen, die Bedürfnisse der anderen vor unsere zu stellen.

Die männlichen Werte scheinen die Welt zu bewegen.

Weibliche Werte wie Intuition, Fürsorge, Liebe, Verletzbarkeit, Sanftmut  gehen leicht unter. Da machen viele Frauen und auch Männer schmerzvolle Erfahrungen.

Das ändert nichts daran, dass Liebe die stärkste Macht ist und Herzenskraft Heilung und Frieden bringt.

Mit Pferden können wir das ohne Umwege, pur und direkt erfahren. Pferde sind verletzlich, sanft, intuitiv und zugleich sehr stark und würdevoll.

Diese Kraft wollen wir uns in den 3 Tagen mit 5 Stuten anschauen. Wo möchte die Aufmerksamkeit hinfließen? Wo gibt es Geschichten, die einfach noch kein Ende gefunden haben? Was ist überhaupt Weiblichkeit? Welche Archetypen der Frau helfen uns, unsere ureigene Kraft und Begabung zu fühlen?

Bei den Pferden findest Du die unterschiedlichsten Charaktere und doch verstehen sie sich untereinander. Wie machen es die Pferde, dass alle so sein dürfen, wie sie im Grunde sind - und dabei friedlich zusammen leben?

Wir laden dich ein, die Weiblichkeit in Schönheit und Freiheit, Anmut und bedingungsloser Liebe zu entdecken hinter all den Rollen. Dahin, wo der Mut und die Sehnsucht größer werden als die Angst.

Die Heldenreise mit Pferden zeigt uns den Weg in ein selbstbewusstes, authentisches Leben, wo wir für uns einstehen, auch wenn wir sanft und verletzbar sind - wie die Pferde.

 

Mit meiner langjährigen Mentorin Ulrike Dietmann ist dieser Workshop eine wundervolle Bereicherung für uns ALLE, wo Du neben der Pferdeherde eine wundervolle, weitläufige Natur findest, mit der wir uns verbinden werden.

Leitung:

Ulrike Dietmann, Gründerin der Hero`s Journey mit Pferden

Angela Brückl, Hero´s Journey Master-Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

10 Person

 

Verpflegung:

 Warmes Mittagessen, in BIO-Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

480,00 Euro

Beinhaltet Workshopmaterial und die oben genannte Verpflegung.

 

Feder.jpg