CHEF- Sache

 

Termin: 5 Tage

Mittwoch – Sonntag

9.30 – 17.30 Uhr

 

Es gibt einen wichtigen Grund, warum ich kein Firmencoaching anbiete.

Denn ich biete Transformation an, wo es am effektivsten ist.

Deshalb biete ich Dir als Chef, die Möglichkeit an, die Probleme an erster Stelle zu wandeln.

Oft geht es auch darum, Dir erst wirklich bewusst zu werden, was deine Position ausmacht.

Ich spreche Dich auch ganz persönlich an, denn in dieser Phase geht es nur um dich als Mensch, der den Archetyp König herzlich willkommen heißt.

Du bist die oberste Stelle. Du hast alles in der Hand. Eine Unternehmen hat viele Aufgaben und es ist nicht jeder für diese Leitung geboren oder  berufen. Das sind die ersten Bausteine, wo ich Dich mit meiner Herde begleite. Es sind oft Blockaden oder Verstrickungen aus der Vergangenheit, warum deine Aufgabe so schwer ist oder der Unternehmensfluss ins stocken geraten ist.

Deshalb lade ich Dich als Chef oder Chefin ein, Klarheit in deine Position zu bringen.

Es geht hier auch nicht um Männlich oder Weiblich. Es geht um die höchste Stelle.

Auf deinen Schultern liegt die ganze Verantwortung für dein Unternehmen, welche auch Respekt verdient. Um diese Behandlung zu erfahren, setzt es eine authentische Führung voraus.

Die Pferde und ich, welche genau diese Sprache sprechen, begleiten Dich zu Erfolg und Leichtigkeit. Wir setzen einen Prozess in Gang für dein Unternehmen, die "Basis of all". 

Dieser Workshop ist ein "Eins zu Eins"-Coaching um grundsätzliche Dinge als Chef zu erkennen. Diese Klarheit fließt bis zu untersten Stelle. In einer Pferdeherde ist jeder Rang gleich wichtig und eine gut funktionierende Herde hat alle Positionen abgedeckt. Dennoch ist die Chefposition die, von der alles ausgeht. 

Es ist das menschliche Ego, welches uns etwas anderes vorgaukelt und deshalb vieles aus dem Gleichgewicht kam. Dir ist jetzt klar warum ich kein Coaching für deine Belegschaft anbiete. 

Es wäre das Pferd von hinten aufzäumen.

Wenn Du in deiner Kraft bist, wird auch keiner mehr deine Position anzweifeln. Du wirst den Respekt spüren können, den dir deine Mitarbeiter entgegen bringen. Für Aufgaben werden Lösungen gefunden, die dem ganzen Unternehmen dienen. Die Anspannung fällt weg, wo Du früher deinen Rang behaupten musstest.

Die Arbeit mit dem Archetyp KÖNIG wird sich bezahlt machen.

DU bist der Erfolg deines Unternehmens.

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

1 Person

 

Verpflegung:

Übernachtung am Hof,  warmes Mittagessen, in BIO-Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

4999,00 Euro

Beinhaltet Workshopmaterial "Basic of All" und die oben genannte Verpflegung.

Eine Zoombegleitung über ein halbes Jahr mit je 2 Std./Monat für Reflektion und Coaching.

 

Feder.jpg
Steine.png