LichtSchatten.jpg

Licht und Schatten

Termin: 3 Tage

Freitag – Sonntag

9.30 – 16.30 Uhr

 

Nächstenliebe hat in den letzten 2 Jahren nochmal eine ganz neue Bedeutung gewonnen.

Was bedeutet es, wenn ich den nächsten liebe, wie mich selbst? Behandle ich den nächsten genauso, wie mich lebst und wie behandle ich mich. Liebe ich, wenn ich meine Grenzen überschreite?

Der Mensch hat Lichtseiten und Schattenseiten. Die die Schattenseiten des Anderen lassen sich ja noch einfach finden. Aber sind es nicht auch deine Schatten?

Es ist schwierig etwas zu erkennen, wenn wir nicht immer und immer wieder den Spiegel vorgehalten bekommen. Wir müssen reflektieren, um uns selbst zu erkennen.

Für manchen ist es die höchste Herausforderung seine Lichtseiten erstrahlen zu lassen.

Letztendlich braucht es für einen bewussten Weg immer beides und wir können sie nur im gegenseitigen Spiegel erkennen.

 

Die Pferde helfen uns die Teile, die von uns abgespalten sind zu erkennen und zu integrieren und anzunehmen. Lass Dich ein, um wieder ganz zu werden. Spüre die Liebe zu Dir und zu Deinem Nächsten!

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Master-Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

 1 Person, oder bis 3 Teilnehmer

 

Verpflegung:

Warmes Mittagessen, in BIO-Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

bis 3 Teilnehmer: 790,00 Euro/ Einzelcoaching 1.220,00 Euro incl. Übernachtung am Hof und Vollverpflegung

Beinhaltet Workshopmaterial und die oben genannte Verpflegung.

 

Feder.jpg
Steine.png