Liebe deine Nächsten wie Dich selbst

Termin: 7.03. – 8.03.2020

Samstag – Sonntag

9.30 – 16.30 Uhr

 

Wir wissen alle von wem dieses Zitat stammt, doch leider scheitern wir nicht wenig an deren Umsetzung. Was bedeutet es, wenn ich den nächsten wie mich selbst liebe? Liebe ich mich, wenn ich täglich meine Grenzen überschreite, wenn ich meine Nachbarin viel hübscher finde als mich, wenn meine Freundin einen viel tolleren Job als ich habe, wenn meine Schwester eine viel bessere Mutter als ich es bin, ist. Der Mensch hat Lichtseiten und Schattenseiten. Die nicht vorhandenen Lichtseiten lassen sich ja noch einfach bei den andern finden. Bei den abgelehnten Schattenseiten bei sich, wird es schon schwieriger. Um in der Selbstliebe zu sein braucht es die Licht- und auch die Schattenseiten und beides sind ein Teil von uns.

 

Die Pferde helfen uns die Teile die von uns abgespalten sind zu erkennen und zu integrieren und anzunehmen. Lass Dich ein um wieder ganz zu werden. Spüre die Liebe zu Dir und zu Deinem Nächsten!

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

max. 3 Personen (Jeder Teilnehmer wird einzeln mit dem Pferd arbeiten)

 

Verpflegung:

Die Teilnahmegebühr beinhaltet: warmes Mittagessen, in BIO-Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

510,00 Euro

Beinhaltet Workshopmaterial und die oben genannte Verpflegung.

 

Wir wünschen uns, dass unsere Arbeit mit den Pferden weitere Kreise zieht.

Deshalb erzählen Sie es weiter und bringen Sie einen Freund oder eine Freundin mit!

Sie erhalten dafür eine Ermäßigung von 20 %!

Angela Brückl

Weichselbaum 2

85302 Gerolsbach

Telefon: 01 73 - 390 40 80

Email: info@dreamofspirit.de

www.dreamofspirit.de