top of page
AngelaMerliahTattoo.jpg

Heilung der Weiblichkeit

3 Tage

Freitag – Sonntag

9.30 – 16.30 Uhr

Tatsächlich spielen wir viele Rollen in unserem Leben, ohne auf unsere eigentliche Aufgabe zu achten. Indem wir uns in ein bestimmtes Muster zwängen, wird immer mehr unser Unzufriedenheit sichtbar. Jetzt geht es um die verschiedenen Archetypen der Frau. 

 

Wir arbeiten ganz viel mit Archetypen. Es geht um die Kämpferin, die Mutter, die Kreative, die Königin, die Hexe und noch viele mehr, die alle in uns wirken.

Es gibt eine Hauptarchetyp, der dich das ganze Leben begleitet und es gibt Archetypen, die dich nur einen Abschnitt im Leben beeinflussen.

Zu erkennen, wer grad am Steuer ist, macht vieles einfacher und beflügelt dich in manchen Entscheidungen. Gerade, wenn man einen Abschnitt beendet und in einen Neuen übergeht, ist es hilfreich es bewusst zu tun.

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Master-Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

 1 Person

 

Verpflegung:

Warmes Mittagessen, in regionaler Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

PN info@dreamofspirit.de

Steine.png
bottom of page