Pferde flüstern – Liebe echt

Termin: 12.03. – 14.03.2021

Freitag – Sonntag

Liebe braucht keine Heilung. Liebe ist.

Selbstlos, bedingungslos, ganz.

 

Dabei versorgt unser Herz gleichzeitig unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Es verbindet und vereinigt uns und lässt uns ganz Mensch sein und werden. Es hilft uns, dass wir uns öffnen und immer mehr empfangen und schöpfen.

Das Herz kennt jede Antwort.

 

Wenn wir unserem Herzen folgen, folgen wir unserer Freude, unserer Bestimmung, unserem Weg. Wir sind dann voll und ganz auf den zeitlosen Fluss des universellen Lebens ausgerichtet.

 

Entdecke mit uns das Gefühl, das uns atmen lässt. Das Gefühl, das Freiräume erschafft. Das Gefühl, das uns wahrhaftig glückselig macht. Das Gefühl, das uns echt sein lässt.

 

Die Pferde werden uns zeigen, was es heißt in Liebe zu sein, die Liebe zu nähren und in ihr zu wachsen. Denn mit einem Pferd kann man nur über Gefühle in Kontakt treten. Die Verbindung und Kommunikation läuft dabei nicht über den Verstand, sondern passiert einzig und allein in unserem Herzen.

 

Lass Dich auf Dein Herz ein, genieße es, Liebe wahrzunehmen und erkenne dabei dein wahres Ich.

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Instruktor

Doro Brommer, Hero´s Journey Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

max. 4 Personen (Jeder Teilnehmer wird einzeln mit dem Pferd arbeiten)

 

Verpflegung:

Die Teilnahmegebühr beinhaltet: warmes Mittagessen, in BIO-Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

1444,00 Euro

Beinhaltet Workshopmaterial und die oben genannte Verpflegung.

Wir wünschen uns, dass unsere Arbeit mit den Pferden weitere Kreise zieht.
Deshalb erzähl es weiter und bring einen Freund oder eine Freundin mit!
Du erhältst dafür eine Ermäßigung von 10 %!

Angela Brückl

Weichselbaum 2

85302 Gerolsbach

Telefon: 01 73 - 390 40 80

Email: info@dreamofspirit.de

www.dreamofspirit.de