Der Ruf.jpg

Der Ruf - Nur Du kannst ihn hören

Termin: auf Anfrage 

Freitag bis Sonntag

Einmal vernommen und er lässt sich nicht mehr löschen.

Der Ruf kann ohne Vorwarnung in dein Leben eintreten. Es ist, als wäre jetzt die Zeit reif um deine Lebensaufgabe in Angriff zu nehmen. Der Ruf kommt aus der göttlichen Quelle deren Schöpfer Du bist.

Es ist möglich den Ruf zu ignorieren, aber auslöschen kannst Du ihn nicht. In einer Minute wo deine Kontrolle versagt, ist er wieder in seiner ganzen Größe präsent. Es ist eine Aufgabe, welche Du in diesem Leben annehmen möchtest. Eine Aufgabe die alles in den Schatten stellt.

 

Auch die Pferde haben diesen Ruf gehört. Der Ruf uns Menschen in die nächste Dimension zu führen. Mit ihnen an unserer Seite können wir neue Wege gehen. Der Ruf kann sich in vielen möglichen Varianten zeigen, doch haben sie alle eins gemeinsam.

 

Mit allen Möglichkeiten wird dein Bewusstsein wachsen. Die Pferde werden Erinnerungen in Dir erwecken, von denen Du glaubtest, dass sie nicht vorhanden sind. Deinen Ruf anzunehmen gibt Dir Kraft Unmögliches wahr zu machen. Der Ruf führt dich in eine Weite, wo Räume und Grenzen grenzenlos werden.

 

Genau so wird dir auch Kraft entzogen, wenn Du deinen Ruf ignorierst. Du fühlst dich leer und das Leben erscheint Dir sinnlos. Viele Male bist Du schon unbewusst deinen Ruf gefolgt. Es waren zahlreiche Rufe um im Leben bis hierhin zu kommen und jetzt den Schleier über deinem Leben zu lüften. Den Schleier, wo Verborgenes ans Licht kommt. Der Ruf erreicht einem immer dann, wenn es eine Wendung in deinem Leben geben soll.

 

Wer ruft dich jetzt im Moment. Welche Aufgabe ruft nach Dir. Wo huscht ein Lächeln über dein Gesicht, wenn Du an diese eine bestimmte Begebenheit denkst. Habe den Mut es auszusprechen. Habe den Mut davon zu Träumen. Jetzt ist die Zeit reif um sich darauf einzulassen, deinem Ruf mit Hilfe der Heldenreise zu folgen.

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Master Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

1 : 1 Coaching

 

Verpflegung:

Die Teilnahmegebühr beinhaltet: warmes Mittagessen, in BIO-Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

Übernachtung: 

Übernachtung am Hof und Vollverpflegung

Kosten:

1.220,00 Euro All inclusive

Beinhaltet Workshopmaterial und die oben genannte Verpflegung.

Feder.jpg
Steine.png