NEU

Pferderetreat

Dieser Workshop der Premiumklasse wird nur als Einzelworkshop durchgeführt und von der Heldenreise mit Pferden getragen.

Was ist es und wie kann man sich das vorstellen: Ein Pferderetreat besteht aus drei hauptsächlichen Komponenten. Rückzug, Pferde und Energiearbeit.

Am 1. Tag geht es nur um´s Ankommen. Dein Körper wird darauf vorbereitet, dass er sich auf diesen Prozess noch leichter einlassen kann. Die Nahrung wird darauf ausgerichtet sein, dass sie dein Körper für diesen Prozess öffnen kann. Der 2. Teil an diesem Tag gehört deiner Seele. Hier wird sich ein Thema in vollster Klarheit zeigen. Es findet eine leichte Wanderung statt, ob uns ein Pferd begleitet entscheiden wir vor Ort.

Am 2. Tag beginnen wir mit der Heldenreise. Wir werden uns 3 Tage Zeit nehmen, die 11 Schritte zu durchleben.

Der 5. Tag wird durch eine feierliche Zeremonie das Ganze abgerundet und vollendet.Du wirst eine bleibende Erinnerung mit nach Hause nehmen, welche Dich die nächsten Jahre begleiten und stärken wird.

Dieses Premium-Paket ist nur als 5-Tages-Workshop erhältlich.

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

1 Person

 

Verpflegung:

Die Teilnahmegebühr beinhaltet: warmes Mittagessen, in BIO-Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

1245,00 Euro

Beinhaltet Workshopmaterial und die oben genannte Verpflegung.

Angela Brückl

Weichselbaum 2

85302 Gerolsbach

Telefon: 01 73 - 390 40 80

Email: info@dreamofspirit.de

www.dreamofspirit.de