Stille

Termin: 9.12. – 13.12.2020

Mittwoch – Sonntag / Einzelbegleitung

9.30 – 16.30 Uhr

Wir nähern uns immer mehr der dunkelsten Nacht im Jahr, Rückzug, Innenschau ist angesagt. Lass Dich begleiten im Reflektieren deines vergangenen Jahres.

 

Was ist gut gelaufen und wo möchtest du Veränderung. Was hat mich heuer begleitet und mich gestärkt und was hat mich begleitet und mir irgendwie nicht gutgetan. Oft tragen wir Schatten mit uns herum, die wir alleine nicht sehen können, da sie uns schon so lange begleiten und wir uns daran gewöhnt hatten. In der Stille ist es möglich Dir deiner Dunkelheit bewusst zu werden.

 

Die Pferde sind hervorragende Schattenarbeiter, damit dein Licht wieder geboren werden kann. Erst wenn Stille in Dir ist, kannst Du deine Stimme hören, die Dir den Weg weist. Auch die Pferde können dieses Flüstern wahrnehmen und begleiten Dich durch die Dunkelheit.

Leitung:

Angela Brückl, Hero´s Journey Instruktor

 

Teilnehmerzahl:

1 Person

 

Verpflegung:

Die Teilnahmegebühr beinhaltet: warmes Mittagessen, in BIO-Qualität.

Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke

werden durchgehend kostenlos bereitgestellt.

 

Kosten:

1190,00 Euro

Beinhaltet Workshopmaterial und die oben genannte Verpflegung.

Angela Brückl

Weichselbaum 2

85302 Gerolsbach

Telefon: 01 73 - 390 40 80

Email: info@dreamofspirit.de

www.dreamofspirit.de